History

Firmenprofil CK-LIGHT Sound & Lightsystem:

Der in Zug aufgewachsene Christoph Keller beschäftigte sich schon in seiner Lehrzeit als Radio/TV-Elektriker ausgiebig mit Veranstaltungstechnik.

Im Jahre 1996 gründete er die Firma CK-Light Sound & Lightsystem mit Sitz in Cham. Sein umfangreiches technisches Wissen ergänzte er durch kaufmännisches mit dem Handelsdiplom VSH an der Handels- und Managerschule HMZ in Zug. Christoph Keller legte schon zu Beginn den Schwerpunkt seiner Dienstleistungen auf das Entwerfen und Planen von Beleuchtungsszenarios und Beschallungsanlagen für Veranstaltungen aller Art. Er liefert von der kleinen DJ-Anlage für Geburtstagsfeste, über Technik für Aktionärsversammlungen bis zum kompletten Equipment für Rock-Konzerte, Partys, Musicals, usw. sämtliches Material.

Durch diese zahlreichen und unterschiedlichsten Einsatzarten, und da die Firma von der theoretischen Planung bis hin zur praktischen Montage und Bedienung am Einsatzort, sämtliche Dienstleistungen erbringt, eigneten sich Christoph Keller und seine Mitarbeiter einen grossen Erfahrungsschatz an, der beständig durch aktuellstes Wissen ergänzt wird.

Das für diese Veranstaltungen benötigte Audio-, Lighting- und Video Equipment stellt CK-Light den Kunden, für temporäre Produktionen, aus dem umfangreichen eigenen Mietpark, zur Verfügung, oder verkauft es, für eine feste Installation, als qualitizierter Händler von Produkten der führenden Veranstaltungstechnik-Hersteller direkt. Die Zusammenarbeit mit Importeuren und Hersteller hochwertigem Equipment hat sich durch alle Jahre hindurch bewährt und gefestigt. Die meisten dieser Marken haben sich im Live-Betrieb behauptet und als Standard durchgesetzt. Zusätzlich ermöglicht seine lange Erfahrung Christoph Keller auch, die Zuverlässigkeit und Einsatzmöglichkeiten von neustem Equipment auf dem Markt zu beurteilen.

Neben dieser Haupttätigkeit bietet CK-Light den Aufbau und die Montage von Audiotechnik-Racks nach spezifischen Anforderungen eines Kunden an, sowie Sonderanfertigungen von komplexen Flight-Cases für technische Geräte aller Art.

Auch beim Personal setzt die Firma auf Qualität: Produktionsleitung, technischer Unterhalt und Reparatur werden ausschliesslich von ausgebildetem Personal ausgeführt und bei Bedarf von qualifizierten Freelancern unterstützt.

 

- Erfahrenes und gut ausgebildetes Personal

- Hochwertiges Equipment

- Optimale Planungshilfsmittel

- gut gewartetes equipment

- optimale Transportlogistik

- innovative Ideen

 

 

Eventtechnik planen!

Teilen Sie uns Ihre Vorstellungen und Wünsche möglichst detailliert mit.

Gerne schauen wir die Location Vorort an. Nehmen die Parameter auf. Klären offene Fragen. Erarbeiten die Grundidee. Wählen das Optimale Equipment. Berechnen und Planen die Möglichkeiten. Erstellen eine Offerte und ev. eine Visualisierung. Besprechen mit Ihnen die Offerte und Optionen. Bereiten die Technik vor. Transportieren die Technik zum Einsatzort. Bauen alles auf. Nehmen alles in Betrieb, richten aus und programmieren. Bedienen und Betreuen wärend dem Event. Lassen alles wieder verschwinden.

Geschäftsbereiche

TOP